Das Unternehmen

Das Autohaus Ihres Vertrauens

Als im Jahr 1960 der Innviertler Wolfgang Wirth als frischgebackener KFZ-Mechaniker-Meister ins ferne Schweden zog, um Berufspraxis zu sammeln, dachte er nicht daran, dadurch sowohl die Leidenschaft zur Marke VOLVO als auch seine Frau Helga kennenzulernen.

Mit einem Schatz an Erfahrung gründeten beide 1970 in Aurolzmünster als Vertragspartner für die schwedische Automarke im Innviertel ein Autohaus, welches sich in den Folgejahren kontinuierlich weiterentwickelte.

Im Jahr 1995 übernahm Sohn Ing. Siegfried Wirth nach der HTL-Matura für Maschinen- und Kraftfahrzeugbau in Steyr sowie nach dem Abschluss der Ausbildung zum KFZ-Techniker-Meister die Geschicke des Unternehmens.

Dank eines äußerst engagierten Teams durfte unser Autohaus von Volvo Car Austria seither vielfach Auszeichnungen für hervorragende Kundenzufriedenheit  übernehmen, welche für uns das Zeichen sind, mit der Betreuung unserer Kunden den richtigen Weg zu gehen.